austauschjahr 2011/12!

Post! :)

hallo an alle habe gestern wieder post bekommen. endlich dort war der zahlungsschein drin und die student related policies, also die schülerbezogenen richtlinien. alles super gut zu verstehen, was ich nicht erwartet hätte.. naja die kommenden tage schick ich den kram dann mal zurück und warte mal wieder auf die nächsten papiere. hole mir morgen einen termin bei einem lehrer meiner schule und werde dann demnächst die schulischen fragen klären und ich hoffe seeehr, dass sich das irgendwie einrichten lässt, dass ich nach meiner rückkehr 2012 in meinen alten jahrgang kann! noch ca. 9 monate! )))) herzliche grüße, dominique

8.12.10 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen