austauschjahr 2011/12!

guten morgen (:

waaaah, heute ist es soweit. ich freu mich schon sooo auf den test. ich bin extra früh aufgestanden, kann ja vielleicht noch was passieren ;D ich wusste gar nicht genau wie ich mich vorbereiten sollte. hab einfach nochmal die if-sätze wiederholt, kann ja nicht schaden =D ich bin ja mal gespannt, wie das da so abläuft. ob alle in einem großen raum sitzen und einfach ganz stumpf den test machen, oder ob das ganze auch ein bisschen witzig gestaltet ist. naja mal sehen (: auf jeden fall fahren wir hier um halb 12 los. müssen zwar erst um 14 uhr da sein, aber sicher ist sicher bei so einem wetter.. =D ich werd dann später schreiben wie es gelaufen ist, wenn ich wieder da bin bis dahin, grüße, dominique

18.12.10 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen