austauschjahr 2011/12!

slep-test (:

sooo, jetzt bin ich endlich wieder zuhause! okay, dann erzähl ich jetzt mal wie es war: als ich ankam war ich ziemlich aufgeregt muss ich sagen =D naja, aber ich dann hab ich mich zu den anderen 4, die schon da waren, in den raum gesetzt wo wir dann noch auf die restlichen leute gewartet haben (: irgendwann gings dann mit 15 minuten verspätung und ca. 12 leuten los und die ersten sachen waren eigentlich sehr simpel. zum ende hin wurds dann schwieriger und man musste doch manchmal lange überlegen. war aber alles nur multiple choice. (: alles war richtig locker und witzig naja falls ich durchgefallen sein sollte, bekomme ich in den nächsten 7 tagen bescheid =D wenn nicht, dann sagen die da nichts mehr zu. das ergebnis wird nur später an die schule weitergegeben. joar (: den vertrag hab ich auch zurückgeschickt, also müsste bald der sicherungsschein kommen glaub ich (; bis dann, dominique

18.12.10 20:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen (18.12.10 20:45)
ich wünsch dir ganz viel spaß in der USA , Dominique :-* hast es dir verdient <3<3


(18.12.10 21:05)
Du glückskeks:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen