austauschjahr 2011/12!

ich meld mich mal wieder.. =)

hallo! ich glaube es hat für mich die lange zeit des wartens auf eine gastfamilie begonnen.. ich finde das gefühl ein bisschen verunsichernd, so lange keine post zu bekommen.. aber andererseits auch schön, weil man weiß, dass alles in arbeit ist ich hoffe es zumindest :D ich kann also nichts neues berichten.. vielleicht eine kleinigkeit: DIE ZEIT RENNT.. klingt ziemlich banal, aber es ist echt so, wir haben nun schon fast april und wenn alles irgendwie gut läuft, dann sind es nur noch, FÜNF monateeeee hier noch ein lied, was mich derzeit begleitet: http://www.youtube.com/watch?v=sQUcxVH8coE&feature=related einfach klasse.. ich melde mich bald wieder, an alle meine nicht vorhandenen leser meines blogs! bis dahin, dominique ps: ES IST FRÜHLING!

27.3.11 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen